Simmentaler Bilderabend

Ein Abend mit dem Naturfotograf Ernst Zbären

«Obersimmentaler Bergnatur» – Unter diesem Titel geniessen Sie einen Bilderabend mit dem Simmentaler Fotograf und Buchautor Ernst Zbären.

Die atemberaubende Landschaft der Lenk ist und bleibt faszinierend. Doch nicht jedem fallen die kleinen Details auf. Nicht jeder kennt die Gegend bis in die hinterste Ecke, Ernst Zbären schon. Über die Jahre hinweg hat er viele wunderschöne Bilder von der Lenk und den versteckten Orten der Umgebung geschossen. Diese teilt er gerne mit der Gesellschaft und erzählt die Geschichten zu den Bildern. Der Referent ist seit 75 Jahren im Simmental unterwegs, er kennt es wie kein anderer.

Information

Daten
Jeweils montags, vom 8. Januar bis am 1. April 2024.

Zeit
20.30 – 22.00 Uhr

Kosten
CHF 18.– pro Person
CHF 15.– pro Person mit Gästekarte
CHF 5.– für Kinder

Durchführungsort
Kirchgemeindehaus Lenk

Anmeldung
Anmeldung für Gruppen ab 10 Personen, direkt bei Ernst Zbären.
Tel. +41 33 722 19 26
baerfoto@bluewin.ch

Jahreszeiten   
Wo 
Dauer 
Kategorien
  • AlpKultur®
  • Barrierefrei
  • Gruppen
  • Natur

Lenk-Simmental Tourismus

Rawilstrasse 3
CH-3775 Lenk im Simmental
Tel. +41 33 736 35 35
info@lenk-simmental.ch
www.lenk-simmental.ch

Lenk-Simmental Tourismus

Rawilstrasse 3
CH-3775 Lenk im Simmental
Tel. +41 33 736 35 35
info@lenk-simmental.ch
www.lenk-simmental.ch

Weitere Erlebnisse, die Sie interessieren könnten