Lade

Migros Ski Day

15.03.2026 , Sonntag

Am Migros Ski Day stehen die Familien im Mittelpunkt. Gemeinsam absolviert jede Familie ein Plauschrennen, kann von einer leckeren Mittagsverpflegung profitieren und im Village warten lustige Spiele mit tollen Preisen auf die Teilnehmer.

Im Startpreis inbegriffen sind die Tageskarten für alle Startenden, die Teilnahme am Plauschrennen, die Mittagsverpflegung, ein Rivella, eine Erinnerungsmedaille für jedes Kind, ein Familiengeschenk von Famigros sowie Spiel und Spass im Village.

Teilnahmebedingungen
Pro Familien können 3 bis 5 Personen auf Ski oder Snowboard teilnehmen. Dabei müssen mindestens ein Kind mit Jahrgang 2011 oder jünger sowie maximal zwei Erwachsene dabei sein. Die Teilnahme am Rennen ist Pflicht und die Kinder müssen bereits selbstständig Skifahren können. Pro Familie und Saison sind maximal zwei Eventteilnahmen möglich.

Startgeld
Die Teilnahmegebühr beträgt Fr. 124.– pro Familie. Mitglieder von Famigros und Swiss-Ski profitieren zusätzlich von Fr. 25.– Rabatt und zahlen nur Fr. 99.– für einen Skitag für die ganze Familie.
Besitzer eines Saisonabonnements der Skiregion Adelboden-Lenk... dänk!: CHF 60.– pro Familie