Ein verschneiter Kirchturm, umgeben von schneebedeckten Bäumen. Die Sonne blitzt durch die Äste und erzeugt eine malerische Atmosphäre.
Zwei Männer stehen auf der Bühne und unterhalten sich. Im Hintergrund sind bunte Lichter zu sehen und sie halten verschiedene Musikinstrumente.
Ein Musiker spielt Trompete in einem Raum mit Holzdecke. Im Vordergrund sieht man eine weitere Trompete.
Ein junger Mann spielt an einer Orgel in einem Raum mit einem bunten Fenster. Die Atmosphäre ist ruhig und besinnlich.
Eine Kirche mit Holzbänken und bunten Fenstern. Eine Person geht in Richtung eines Klaviers.
Lade

Winterkonzert 2025

29.12.2025 , Montag

Erwärmende Klänge für die kalte und stille Zeit

Ein Trio und ein Duo, vereint zu einem Quartett mit einem Dutzend Instrumenten. Die Verbindung bildet Fabian Bloch – Mitglied des Blechbläser-Ensembles «Woodtli – Bloch – Schaub» und des Duos «Giovivo» mit der Multiinstrumentalistin Muriel Zeiter. Gemeinsam erschaffen sie ein Konzert voller Wärme und Klangvielfalt. Klassik, Folklore und Jazz verschmelzen zu einem einzigartigen Musikerlebnis in der stillen Jahreszeit.

Mitwirkende:
Muriel Zeiter – Klavier, Geige, Flöte, Piccolo
Daniel Woodtli – Trompete, Flügelhorn, Shrutibox
Fabian Bloch – Euphonium, Basstrompete, Alphorn
Cyrill Schaub – Tuba

Eintritt frei/Kollekte.